Suchen :
Weitergehende Suche

Autor Thread: vorfahren familie lengfeld aus schlesien  (gelesen 1309 mal)
katharina1984
« der: 08 September 2006, 17:26:22 »

hallo,
ich suche spuren von meinen vorfahren väterlicherseits. mein großvater musste mit seiner familie im 2. weltkrieg aus schlesien flüchten. seit dem lebt die ganze familie verteilt in deutschland und keiner hat einen richtigen überblick mehr. da ein onkel meines großvaters den stammbaum vernichtet hat, ist es sehr schwer nachvollziehbar geworden woher meine familie genau kommt.
wenn jemand einen lengfeld kennt oder sogar selber einer ist, würde ich mich sehr über antworten freuen.
Nele
« Antworten #1 der: 04 November 2006, 18:52:00 »

Hallo Katharina,
mein Name ist Nele Lengfeld, ich hab deine "Suche" hier durch zufall gelesen und wollte mich mal bei dir melden...
Nele
« Antworten #2 der: 04 November 2006, 18:54:51 »

achja, wenn du dich mal melden willst oder so meine email adresse ist smileycrisps@yahoo.de
alengfeld
Nachrichten: 1

« Antworten #3 der: 09 September 2017, 12:06:23 »

Hallo ich weiss nicht ob du jetzt hier noch online bist aber ich bin auch ein Lengfeld. Mein Vater hat mir erzählt das meine Oma bzw unsere Familie aus Schlesien kommt wir finden aber auch dort nichts. Wenn du dieses lesen solltest melde dich doch bei mir funstation77@aol.com. vill hilft es dir ja meine Oma hiess Rosemarie Lengfeld und ihre Söhne Hartmut Klaus und Wilfried.