Antworten

unseriöse Anfrage


Moderator: tim52mer

jlattrich
jlattrich
Beiträge: 2
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Heute bekam ich eine Mail von Geneanet, in der eine Nachricht von patrick178 stand. Der Inhalt entsprach dem Anfang der bei linkedin veröffentlichten Mail.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj2nvLGlJDSAhUI1iwKHfwMCcIQFgghMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.linkedin.com%2Fpulse%2Flinkedin-member-barrister-patrick-appiah-involved-criminal-amador&usg=AFQjCNEE3Ynz4Zf609G7Fbq4oVu49VbErA&bvm=bv.146786187,d.bGg

Ist diese Warnung ernst zu nehmen / bekannt?  Vielen Dank für Rückmeldung  viele Grüße  Jürgen (Lattrich)
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1821
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo Jürgen,

die einzige Gefahr ist dieser patrick178, sehr wahrscheinlich ein Spammer ... oder schlimmer.
Nehmen Sie in keinem Fall Kontakt mit dieser Person auf. Ich werde sofort die Techniker in Paris informieren, damit das Geneanetkonto von dieser Person gelöscht wird.

Viele Grüße,
Heinz
maikl11
maikl11
Beiträge: 3
Eingabeform: Grafisch
Navigation: Grafisch
Den Stammbaum ansehen
Leider ist er immer noch da... jetzt mit neuem Namen.....

"From Patrick Appiah, - Zwischen mir und Barrister PATRICK
Barrister PATRICK (barrister2)
Heute - 15:15
Steht nicht auf Ihrer Kontaktliste
How are you today? please i will like us to discuss some issue thanks contact me Email:  [email protected]  "
Michael Klein
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1821
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo maikl11 ,

Geneanet bedauert die Belästigungen durch diesen Spammer. Er registriert sich ständig mit neuen E-Mail Adressen bei Geneanet um sein betrügerisches Handwerk zu betreiben. Geneanet löscht seine Benutzerkonten sobald eine neue Spamm auftaucht.

Ich danke Ihnen für die sofortige Information, wir werden diesen spammer sofort löschen. Es ist leider nicht immer einfach, da er sich ständig mit neuen, verschiedenen Namen und E-Mail Adressen anmeldet.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz
Antworten

Zurück zu „Geneanet“