Antworten

Upload einer Gedcom-Datei funktioniert nicht

Dieses Forum erlaubt
Ihnen, all Ihre Fragen über Ihren Online,Stammbaum zu stellen.

Moderator: tim52mer

nordemann
male
Beiträge: 10
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo Genealogiefreunde,
ich wollte meinen Stammbaum "ordemann" aktualisieren durch Hochladen einer neuen Gedcom-Datei.
Funktioniert nicht: Nach Auswahl der zu benutzenden Gedcom-Datei (utf-8, auch schon mit ANSI versucht) erscheint die Nachricht "Upload der Datei läuft", aber es passiert nichts. Wo ist das Problem?
ggrund
male
Beiträge: 4
Eingabeform: Grafisch
Navigation: Grafisch
Den Stammbaum ansehen
habe das gleiche Problem.
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1821
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo,

ich habe Ihr Problem an die Techniker in Paris weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich sie darüber informieren.

Gruß,
Heinz
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1821
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo,

ich habe Ihr Problem an die Techniker in Paris weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich sie darüber informieren.

Gruß,
Heinz
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1821
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo,

der Gedcom Update hat funktioniert, allerdings unverständlich lange gebraucht. Der erfolgreiche Upload ist im Verlauf zu sehen:  (http://my.geneanet.org/arbre/?view=historic) .

Die Technik in Paris bittet Sie, wenn diese Störung erneut bei Ihnen auftauchen sollte, einen Screenshot von der Bilschirmanzeige zu machen, um eine genauere Darstellung des Problems zu haben.

Vielen Dank im voraus für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinz
nordemann
male
Beiträge: 10
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
tim52mer hat geschrieben: 03 Mai 2017, 16:37 Hallo,

der Gedcom Update hat funktioniert, allerdings unverständlich lange gebraucht. Der erfolgreiche Upload ist im Verlauf zu sehen:  (http://my.geneanet.org/arbre/?view=historic) .

Die Technik in Paris bittet Sie, wenn diese Störung erneut bei Ihnen auftauchen sollte, einen Screenshot von der Bilschirmanzeige zu machen, um eine genauere Darstellung des Problems zu haben.

Vielen Dank im voraus für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinz
Hallo Heinz,
der letzte erfolgreiche Gedcom-Upload war Anfang April; jetzt tut er es immer noch nicht - siehe Bildschirmkopie in der Anlage.
Freundliche Grüße!
Nikolaus Ordemann
Dateianhänge
geneanet upload.jpg
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1821
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Guten Abend,

das Problem ist also leider immer noch da. Ich werde sofort eine Nachricht mit Ihrem Screenshot an die Techniker in Paris senden.

Freundliche Grüße,
Heinz
ggrund
male
Beiträge: 4
Eingabeform: Grafisch
Navigation: Grafisch
Den Stammbaum ansehen
Funktioniert immer noch nicht !!!
Dateianhänge
07.05.2017-1.png
07.05.2017-2.png
nordemann
male
Beiträge: 10
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo noch einmal,
ich war zwei Wochen in Urlaub, habe die Sache nicht weiter verfolgen können. Ein heutiger Upload-Versuch funktionierte auch wieder nicht. Ergebnis wie zuvor.
Was ist da bloß los? Bis vor 14 Tagen war ich mit Geneanet doch so was von zufrieden!
Freundliche Grüße!
Nikolaus Ordemann
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1821
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo,

ich habe bereits mehrfach die Techniker in Paris über das Problem informiert und bedauer sehr das es immer noch nicht korrigiert wurde.

Gruß,
Heinz
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1821
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo Herr Ordemann,

es tut mir außerordentlich leid, daß diese Funktionsstörung immer noch nicht behoben wurde.
Ich habe gerade eine erneute Beschwerde an die Techniker in Paris gesand. Ihre Enttäuschung von Geneanet kann ich gut verstehen, ich bin auch der Meinung, daß ein so schwerwiegendes Problem schnellstens geregelt werden sollte. Leider kann ich selbst nicht mehr machen, als die Fehlfunktion an die zuständigen Stellen zu senden und auf die Dringlichkeit der Angelegenheit hinzuweisen.

In der Hoffnung, daß sich endlich jemand der Angelegenheit annimmt, verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen,
Heinz

tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1821
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo Herr Ordemann, hallo Herr Grund,

ich habe eine Antwort der Techniker aus Paris erhalten. Sie haben als Test eine GEDCOM auf ihre Stammbäume hochgeladen ... und natürlich auch wieder entfernt. Anscheinend gab es keinerlei Probleme beim Update mit einer GEDCOM-Datei.

Bitte versuchen Sie noch einmal die Gedcom auf Geneanet zu importieren.
Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann bitte ich Sie mir die entsprechenden GEDCOM-Dateien an meine persönliche E-Mail Adresse zu senden.
Dazu werde ich Ihnen eine Mail an Ihre persönliche E-Mail Adresse senden. Sie brauchen dann nur Antworten auszuwählen und Ihre Gedcom als Datei an die Antwort-Mail anhängen.

Ich Danke Ihnen im voraus für Ihre Bemühungen und vor allem .... für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz
ggrund
male
Beiträge: 4
Eingabeform: Grafisch
Navigation: Grafisch
Den Stammbaum ansehen
Einfach unglaublich,

funktioniert immer noch nicht, seit mehr als 6 (SECHS) WOCHEN.
nordemann
male
Beiträge: 10
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hab's gerade eben mal wieder versucht - immer wieder dasselbe!
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1821
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo,
ich habe heute morgen erneut diese Störung an die zuständigen Stellen bei Geneanet weitergeleitet und auch nochmals die Gedcom-Dateien und die Screenshots mitgeschickt.
Es tut mir sehr leid, daß Ihre mehr als berechtigte Beschwerde immer noch keine Lösung gefunden hat. Leider kann ich persönlich nicht mehr machen, als die Klagen der Benutzer ins französische übersetzen und dann an die Techniker in Paris weiterleiten.
Ich kann Ihren Unmut gut verstehen und wäre auch mehr als unzufrieden mit der Regelung dieses Problems. In der Hoffnung das die Techniker sich endlich der Störung annehmen, verbleibe ich mfG,
Heinz
Antworten

Zurück zu „Online Stammbaum“