Antworten

Stadt Döllberg oder Dolberg - Elisabeth Schroer oder Elisabeth Merten ( Märten )

Moderator: tim52mer

objektiv
male
Beiträge: 3
Eingabeform: Grafisch
Navigation: Grafisch
Den Stammbaum ansehen
Guten Tag Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Frau Elisabeth Schroer oder Schloer . Geboren wurde sie am 08. 04. 1884.in Döllberg oder Dolberg. Der Ort oder das Gebiet könnte sich auch in Holland befinden.Kennt jemand den Ort in Deutschland oder Holland ?
Diese Frau wohnte um 1912 in Duisburg. Geheiratet hat sie am 03.10.1912 im Raum Köln Herrn Peter Merten oder Märten geb. am 09.09.1891 in Heiligenroth und wohnhaft bis 1928 in Düsseldorf.. Diese Ehe wurde am 31.07.1934 durch das Landgericht Hannover geschieden.Ich suche heir u.A. nach möglichen Kindern aus dieser Ehe.
Die zweite Ehe von Peter Merten mit Frau Luise König wurde  1934 in Hannover geschlossen.

Ich habe im Stadtarchiv Duisburg und auch an verschiedenen Wohnorten von Peter Merten keine Hinweise im Heiratsregister und Melderegister auf Frau Elisabeth Merten geb. Schroer gefunden.Gibt es möglicherweise Geschiedenen Register,  Sterbe Register oder auch Listen von Sportvereinen in Duisburg ?
Weiterhelfen würden mir Informationen zu der Stadt Döllberg oder Dolberg. 

M.f.G.
Achim Merten
objektiv
male
Beiträge: 3
Eingabeform: Grafisch
Navigation: Grafisch
Den Stammbaum ansehen
Guten Tag Frau Haase,

danke, werde dort mal nachfragen.

Mit freundlichem Gruß
Achim Merten
Antworten

Zurück zu „Deutschland“