Antworten

Probe-Premium-Mitgliedschaft


Moderator: tim52mer

hahnvi
female
Beiträge: 2
Guten Tag,

ich betreibe seit einem Jahr leidenschaftlich Genealogie. Geneanet ist für mich neu und ich würde die Premium-Version von Geneanet gerne erstmal für eine kurze Zeit gratis testen wollen, bevor ich mich entscheide, sie zu kaufen.

Ist dies möglich? Falls nicht, würde ich wahrscheinlich keine Premium-Mitgliedschaft abschließen wollen, weil ich nicht die "Katze im Sack" kaufen möchte, sondern ich muss vorher wissen, wie ich mit dem Programm umgehen kann und ob es zu meinen genealogischen 'Bedürfnissen' passt.

Herzliche Grüße,
Viola H.
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1809
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo Viola,

von Zeit zu Zeit führt Geneanet Probe-Abos durch, das ist aber im Moment nicht der Fall.
Allerdings haben Sie auch mit der kostenlosen Version alle grundlegenden Funktionen. Sie können einen "unbegrenzt  großen" Stammbaum einstellen und Suchen in den Daten-Bänken von Geneanet durchführen.

Der Unterschied mit der Premium-Mitgliedschaft ist vor allem für größere Stammbäume interessant.
Die Suche "nach Individuum" erlaubt die Verwendung von verschiedenen Suchfiltern, wie "mit Partner, Ort, Zeitraum usw.". Außerdem steht Ihnen ein 8 mal größerer Speicherplatz für Familiendokumente und Fotos zur Verfügung (einfache Version 250Mb, Premium 2 Gb).

Weiterhin viel Erfolg bei Ihren genealogischen Forschungen.
MfG,
Heinz
Antworten

Zurück zu „Geneanet“