Antworten

PDF-Dateien als Medien


Moderator: tim52mer

ejf
ejf
Beiträge: 6
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen

PDF-Dateien als Medien

Beitrag von ejf »

PDF-Dateien als Medien zu einer Person im Stammbaum werden - wenigstens bei mir - nicht dargestellt.
Mache ich etwas falsch oder kann die aktuelle Version PDF-Files nicht verarbeiten?
Danke!
EJF
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1809
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo EJF,

normalerweise werden alle gängigen Formate bei Geneanet erkannt und akzeptiert, also auch das Format PDF.

Ihr Problem kann viele verschiedene Ursachen haben. Eine der häufigsten Gründe ist z.B. das Antivirus-Programm. PDF-Dateien gehören mit zu den sehr oft blockieren Dateien.
Da Ihr Problem nicht bei Geneanet liegt und die Ursachen der Störung sehr unterschiedlicher Art sein können, kann ich Ihnen leider keine befriedigende Antwort geben.
Ich habe gerade Ihren Stammbaum besucht, konnte aber keine fehlerhafte Einstellung vorfinden. Das Problem mit der Anzeige von PDF-Dateien liegt somit bei den Einstellungen und / oder Optionen auf Ihrem Computer, bzw. dem verwendeten System (Windows, Appel, Linux, Mac usw.). Dazu kann und darf ich keine Hilfestellungen geben!

P.S.: Bei der Ansicht Ihrer Genealogie habe ich überigens bemerkt., daß Sie eine große Anzahl von Fehlern in Ihrem Baum haben. Nicht alle diese, von Geneanet angezeigten Fehler, sind wirklich ein Problem. Allerdings Eintragungen, bei denen die Personen nach ihrem Tod geboren wurden, sollten Sie besser berichtigen.

Ich wünsche Ihen einen schönen Abend, bleiben Sie gesund.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz Timmer
ejf
ejf
Beiträge: 6
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen

Re: PDF-Dateien als Medien

Beitrag von ejf »

Guten Morgen Herr Timmer,
Besten Dank für Ihre rasche und ausführliche Antwort. Sie grenzt die Unzulänglichkeit deutlich ein. Ich weiss nun, wo ich suchen muss.
Was die Fehler in meinem Baum angeht, so bin ich seit einiger Zeit daran sie nach Möglichkeit zu eliminieren. Gut Ding will Weile haben :D .
Schöne Feiertage und freundliche Grüsse
Ernst Frei
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1809
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Guten Tag Herr Frei,
vielen Dank für die Rückmeldung und Ihnen auch frohe Festtage und bleiben Sie gesund.
MfG, Heinz Timmer :-)
Antworten

Zurück zu „Geneanet“