Antworten

Ort nicht vorhanden


Moderator: tim52mer

mkmk81
female
Beiträge: 7
Eingabeform: Grafisch
Navigation: Grafisch
Den Stammbaum ansehen

Ort nicht vorhanden

Beitrag von mkmk81 »

Mein Problem:
Ich such in einem Ort (Katzenbach, Rheinland-Pfalz) mittels der Vorfahrensuche nach eventuellen Vorfahren. Es werden mir drei Auswahlmöglichkeiten zu Katzenbach in Rheinland-Pfalz angezeigt. Alle drei Möglichkeiten beziehen sich auf ein anderes Katzenbach. Wie bekomme ich "mein" Katzenbach angezeigt?
Monika K.
tim52mer
tim52mer
Moderator
Beiträge: 1821
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo Frau K.,

wenn die Ortsangabe vollständig ist, dann wird auch in der Regel die Ortschaft gefunden.
Für Katzenbach in Rheinland-Pfalz müssen Sie die Eintragung in folgender Weise vornehmen:
Katzenbach, Donnersbergkreis, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Wenn es sich bei Ihrem Katzenbach nur um den Vorort einer Gemeinde, Stadt usw. handelt,
dann müssen Sie zuerst denn Namen des Hauptortes eingeben.

Gruß, Heinz Timmer
andreaszewe
andreaszewe
Beiträge: 5
Eingabeform: Text
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo,
es gibt Orte mit dem Namen: Katzenbach, da muß man eingrenzen:
Katzenbach ist ein Ortsname:

in Deutschland:

Katzenbach (Biedenkopf), Ortsteil der Stadt Biedenkopf im Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Katzenbach (Böbrach), Ortsteil der Gemeinde Böbrach im Landkreis Regen, Bayern
Katzenbach (Burkardroth), Ortsteil des Marktes Burkardroth im Landkreis Bad Kissingen, Bayern
Katzenbach (Donnersbergkreis), Ortsgemeinde im Donnersbergkreis, Rheinland-Pfalz
Katzenbach (Hütschenhausen), Ortsteil der Gemeinde Hütschenhausen im Landkreis Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Katzenbach (Kirchen), Ortsteil der Stadt Kirchen im Landkreis Altenkirchen, Rheinland-Pfalz
Katzenbach (Morsbach), Ortsteil der Gemeinde Morsbach im Oberbergischen Kreis, Nordrhein-Westfalen

Grüße Ewez1
Ewez1
mkmk81
female
Beiträge: 7
Eingabeform: Grafisch
Navigation: Grafisch
Den Stammbaum ansehen
Habe den Ort mit eurer Hilfe gefunden. Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Geneanet“