Antworten

Suche Vorfahren von Christian Feil und Viktoria Feil geb. Wiesend aus Erbendorf in der Oberpfalz.

Moderator: tim52mer

kirchheimrunner
kirchheimrunner
Beiträge: 5
Eingabeform: Grafisch
Navigation: Grafisch
Den Stammbaum ansehen
Hallo,
in der Hoffnung, dass mir jemand helfen, oder einen Tipp geben kann, komme ich mit einer Bitte:

Ich suche Vorfahren von Christian Feil (Metzgermeister) und Ehefrau Viktoria Feil, geb. Wiesend. Beide aus Erbendorf in der Obperpfalz.

Ich habe ein Familienbuch der Pfarrei Heilig Blut in Großkarolinenfeld gefunden.
Dort ist die Hochzeit anno 1864 von Jakob Feil geb. 1835 und Karoline Schreier geb. 1837 bezeichnet.

Vater Christian und Mutter Veronika stammen aus Erbendorf.
Leider habe ich die Spur dort verloren. Wenn beide aus Erbendorf stammen und dort geboren sind, dann müsste es doch Daten/Urkunden -- Spuren ab ca. 1810 (+ - ) geben...

Tausenddank im Voraus
Hans Feil
federico70
federico70
Beiträge: 7
Eingabeform: Grafisch
Navigation: Text
Den Stammbaum ansehen
Hallo Herr Feil,

ist ihre Anfrage noch aktuell?
Ich habe bei familySearch einige Akten "Feil" gefunden, darunter die Verehelung des Fleischhauers Christian Feil mit Viktoria Wiesent.
Meine E-Mail Adresse [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Seitz

(ein gebürtiger Erbendorfer)
kirchheimrunner
kirchheimrunner
Beiträge: 5
Eingabeform: Grafisch
Navigation: Grafisch
Den Stammbaum ansehen
Hallo Friedrich Seitz,
Natürlich bin ich noch interessiert und um jede Hilfe dankbar. Das Dokument über die Hochzeit kenne ich, aber mehr weiß ich über diese Vorfahren nicht :|

Ich bin Ende März in Erbendorf um mich dort umzusehen.

Wenn sie Infos habenden mir helfen können, nehmen Sie bitte über [email protected] Kontakt mit mir auf.

Danke im Voraus
Hans Feil
Antworten

Zurück zu „Deutschland“