DNA
- derfla1
-
- Stammbaum: Grafische Ansicht
- Den Stammbaum ansehen
Was Kostet eine DNA?
- tim52mer
-
- Moderator
- Stammbaum: Nicht grafisch Ansicht
- Den Stammbaum ansehen
Hallo "derfla1",
Geneanet verkauft keinen DNA-Test, sondern ermöglicht den Vergleich eines vorhandenen DNA-Ergebnisses, mit der von Geneanet-Mitgliedern hochgeladenen DNA.
Um einen Test zu machen und die damit verbundenen Kosten zu erfahren, gehen Sie auf die Webseite eines Anbieters, der diesen Test durchführt oder durchführen lässt.
Hier einige Anbieter von DNA-Tests: "ADN: MyHeritage", "23andMe", "AncestryDNA", "LivingDNA", "FamilyTreeDNA" usw.
Mit freundlichem Gruß,
i.A. Heinz Timmer
Geneanet verkauft keinen DNA-Test, sondern ermöglicht den Vergleich eines vorhandenen DNA-Ergebnisses, mit der von Geneanet-Mitgliedern hochgeladenen DNA.
Um einen Test zu machen und die damit verbundenen Kosten zu erfahren, gehen Sie auf die Webseite eines Anbieters, der diesen Test durchführt oder durchführen lässt.
Hier einige Anbieter von DNA-Tests: "ADN: MyHeritage", "23andMe", "AncestryDNA", "LivingDNA", "FamilyTreeDNA" usw.
Mit freundlichem Gruß,
i.A. Heinz Timmer
- derfla1
-
- Stammbaum: Grafische Ansicht
- Den Stammbaum ansehen
Hallo Heinz Timmer,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt kann ich mich an einen beschriebenen Anbieter wenden.
Mit freundlichen Grüßen
A. Knüttel
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt kann ich mich an einen beschriebenen Anbieter wenden.
Mit freundlichen Grüßen
A. Knüttel
- tim52mer
-
- Moderator
- Stammbaum: Nicht grafisch Ansicht
- Den Stammbaum ansehen
Gern geschehen
,
ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Ahnenforschung.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer

ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Ahnenforschung.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer